Das Adminteam

mit all seinen Helfern 

Der GameMaster

Hey ihr lieben. Ich bin der GameMaster oder besser gesagt der Hauptverantwortliche auf dieser Seite. Ich bin für so ziemlich alles der richtige Ansprechpartner und helfe selbstverständlich jedem Mitglied gerne. Im realen Leben bin ich 20 Jahre alt und Überraschung: weiblich. Ich arbeite häufig Schichtdienst aufgrund meiner Ausbildung und daher kann es euch schon einmal passieren, dass ihr Morgens um unmenschliche Uhrzeiten eure Anworten erhalten, zu denen gewöhnliche Menschen teilweise erst ins Bett gehen, oder erst spät abends. Natürlich bin ich auch Mittags gelegentlich online, also nicht gleich denken ihr müsst Stunden auf eure Antworten warten. Wenn es etwas wichtiges gibt, dass ihr von mir wissen möchtet, fragt einfach nach, eventuell antworte ich ja.



-folgt-

Wer nicht auf dieser Seite angemeldet ist und/oder dennoch eine Frage an die Leitung hat kann sich jederzeit über die Kontakt-E-mail ([email protected]) melden.