Keine Panik: Ruf hier einfach um Hilfe

Wenn du neu bist und das Gefühl hast nicht ins Rollenspiel rein zu kommen, oder auch wenn du schon etwas länger dabei bist aber einfach keinen Anschluss findest, dann sei nicht besorgt und steck auf keinen Fall den Kopf in den Sand, das ist schlecht für die Augen und Ohren. Hier kannst du einfach Bescheidgeben und sehen ob sich ein Pate findet, der dir den Einstig erleichtert.

Comments

Der kleine, harmoniebedürftige Regelbrecher meldet sich auch als Pate 
Taro, der Chaot in Kiyoshi ist natürlich auf bereit. 
Wer ein Kindergartenkind als Freund braucht, klein Yoris ist zur stelle
Der alte griesgram bietet sich natürlich auch an. 
Wer einen Charakter als Hilfe braucht er kein Krankes Kind, Drogensüchtig oder Dorgenhändler ist, dem helfe ich gerne 
Jou, Wer Drogen nimmt oder einen bösen Klan sucht um im spiel einzusteigen, der ist selbstverständlich bei Kenny-Boy willkommen
Bin zwar ein kleiner Pups aber stehe ebenfalls zur Verfügung
Ich könnte mich als Pate anbieten, wenn der Charakter mit Jack "in Einklang" zu bringen ist ^^.