Das Adminteam

mit all seinen Helfern 

Der GameMaster

Hey ihr lieben. Ich bin der GameMaster oder besser gesagt der Hauptverantwortliche auf dieser Seite. Ich bin für so ziemlich alles der richtige Ansprechpartner und helfe selbstverständlich jedem Mitglied gerne. Im realen Leben bin ich 20 Jahre alt und Überraschung: weiblich. Ich arbeite häufig Schichtdienst aufgrund meiner Ausbildung und daher kann es euch schon einmal passieren, dass ihr Morgens um unmenschliche Uhrzeiten eure Anworten erhalten, zu denen gewöhnliche Menschen teilweise erst ins Bett gehen, oder erst spät abends. Natürlich bin ich auch Mittags gelegentlich online, also nicht gleich denken ihr müsst Stunden auf eure Antworten warten. Wenn es etwas wichtiges gibt, dass ihr von mir wissen möchtet, fragt einfach nach, eventuell antworte ich ja.



Co-Admin Miko

Hallo ihr, ich bin Co-Admin Miko. Auch ich bin in der Ausbildung wo ich ab nächsten Sommer ins Schichten gehen gezogen werde. Bis dahin könnte man sagen das ich sehr oft online bin dadurch das ich relativ viel Zeit habe. Wenn es Probleme oder Fragen gibt könnt ihr mir jederzeit schreiben, ich bemühe mich dann so schnell es geht zu antworten und dann auch etwas hilfreiches zu schreiben. Über mich gibt es nicht so viel zu sagen. Hinter meinen Charas sitzt ein junges Mädchen was das Wort schlaf nicht kennt. Also wundert euch nicht wenn ihr mitten in der Nacht eine antwort erhaltet. Ansonsten kann ich nur noch sagen das ich erst seit kurzen Admin bin und mein bestes geben werde.


(Leer)


Kotaktaccount Kommunikator

Dieser Account dient ausschließlich der besseren Übersicht. Anträge für Eventbezogene Ereignisse und Story-Charaktere laufen über diesen Account. Er nimmt nicht am Rollenspiel teil. 


Wer nicht auf dieser Seite angemeldet ist und/oder dennoch eine Frage an die Leitung hat kann sich jederzeit über die Kontakt-E-mail (Kiyoshi-rpg@gmx.de) melden.