Ich suche einen Player für...

Viele Charaktere brauchen Freunde, Familie oder Feinde, die genau zu ihrer Geschichte passen, für die ihr Schöpfer sicherlich viel Zeit investiert hat. Hier könnt ihr eure Gesuche aufschreiben, so dass neue Spieler oder auch alte Spieler, die nur einen neuen Charakter möchten, sich eurer Geschichte anschließen können. 

Bitte gebt bei euren Gesuchen immer folgende Informationen an, damit der Übernehmer es leichter hat.

  • Name des Charakters
  • Alter des Charakters
  • Geschlecht
  • Spieler oder Zivilist
  • Grundlegender Charakter
  • Eure Beziehung zu ihm / die Geschichte hinter dem Charakter

Zusätzlich könnt ihr natürlich Informationen hinzufügen, wie Aussehen, Skill, Nebenwirkung, Familie, Interessen, Änste und alles was ihr sonst noch für wichtig haltet.

Comments

Hay

Für Arata fehlen mir noch seine Geschwister. Daher suche ich sie hier mal. 

Mein kleiner Bruder
c792f299-14ec-4735-8e19-905715f5667c.jpeg
Name: Akihiko
Alter: 14 Jahre
Mitglied des Spiels: Ja
Username: Vamp
Skill: er kann durch eine Berührung andere in einen Schlaf versetzen.
Nebenwirkungen: nach der Berührung bleiben ihm drei Minuten, dann schläft er selbst ein.
Charakter: Akihiko ist eher ein ruhiger Junge. Er ist klug und lernt viel, interessiert sich kaum für Sport und ist eigentlich neutral zu jedem. Er möchte später mal einen guten Job haben. 
Vergangenheit: er ist der erste meiner Geschwister, den ich aus dem Heim holen konnte. Damals war er 10 Jahre. Er spielt schon seit drei Jahren, da ich zu unvorsichtig war und er als Geisel genommen wurde, um mich anzulocken.

Meine kleine Schwester
135456bb-4d38-4da6-a933-5acb3e014f07.jpeg
Name: Amaya
Alter: 12 Jahre
Mitglied des Spiels: Ja
Username: Vamperl
Skill: sie muss das Blut eines Menschen trinken (es reichen zwei Tropfen). Dann baut sich für zehn Minuten eine Verbindung auf, in dieser Zeit spürt der andere alle Schmerzen und erleidet alle Verletzungen, die Amaya erleidet. Ihre Wunden heilen in dieser Zeit restlos weg.
Nebenwirkungen: Amaya ist durchgängig anämisch. Sie muss täglich Eisen nehmen und erhielt schon häufig Blutspenden. Die Anämie wird jedesmal nach Anwendung dws Skills verstärkt.
Charakter: Sie ist eine gehässige Person, sie mag es anderen überlegen zu sein und lässt sie das auch gerne spüren. Außerdem hat sie einen wirklich flachen Humor.
Vergangenheit: Amaya konnte ich zuletzt aus der Obhut des Jugendamts holen. Sie lebte bis dahin schon einige Zeit in eimer Pflegefamilie, in der sie auch das Spiel kennen lernte. Dort wurde sie sehr verwöhnt und verzogen.

Mein Baby Bruder 
SHO_CUTEEE.jpeg
Name: Kento
Alter: 8 Jahre
Mitglied des Spiels: leider ja
Username: Snowy
Skill: Er kann Leute durch einen Blick in ihre Augen hypnotisieren. Die betroffen Personen befolgen dann für 30 Minuten seine Befehle. Allerdings werden diese Befehle durch Gedanken übertragen, weshalb es oft zu Fehlern kommt. Außerdem kann man sich bedingt dem Skill widersetzen, sofern er sich gegen einen geliebten Menschen richtet. 
Nebenwirkungen: Er kann in den betroffenen 30 Minuten nicht sprechen und muss klar in Gedanken äußern was er möchte, ein Gedanke wie "ich mag Eis" sorgt schon dafür dass der Gegner ihm Eis besorgen möchte. Die hohe Konzentration, die er benötigt macht ihn anschließend sehr müde.
Charakter: Kento ist eigentlich ein freundliches Kind. Er lacht viel und spielt gerne. Leider hat er zunehmend die Vorteile seines Skills raus, weshalb er ihn gerne ausnutzt.
Vergangenheit: Kento kam schon als Baby ins Kinderzimmer. Er war sehr kränklich, weshalb er keine Pflege Familie fand. Als er mit 6 zu Mir kam war er sehr verängstigt und schüchtern, da er oft gemobbt wurde. Wie genau er zum Spiel gekommen ist, weiß ich nicht. Eines Tages kam er mit Handy und Spritze von der Schule nach Hause.

Bei Interesse bitte als Pn melden. 
Halli Hallo 

Da Kakashi nun bald einen höheren Rang innerhalb seines Klans bekommen wird, suche ich einen neuen Partner für den verrückten Jungen.




Name: Kohaku
Alter: 15 - 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Keine Ahnung ob das ein bestimmter Avatar ist ^^* so wie die Bilder eben...
Mitglied des Spiels: Ja
Skill: Er kann durch die Augen einer Person sehen, welche er innerhalb der letzten 24 Stunden berührt hat. Er kann jedoch nicht hören was in der Umgebung jener Person passier und auch nicht den Kopf des anderen bewegen, so dass er wirklich nur sieht, was der andere sieht.
Nebenwirkungen: Um seinen Skill zu verwenden muss er seine Augen schliesen. Er sieht nach der Anwendung für die entsprechende Zeit selbst schlechter und ihm wird schwindlig und übel.
Charakter: er ist immer gut gelaunt, abslut naiv und überdreht, jedenfalls tut er so. Insgeheim ist Kohaku eigentlich das, was man als miese Ratte bezeichnen würde. Er nutzt andere Menschen gerne aus und stellt sich oft absichtlich tollptschig an. Zu anderen Menschen baut er nur selten wahre Beziehungen auf, viel lieber spielt er ihnen Freundschaft und Zuneigung vor. 
Vergangenheit: kann selbst bestimmt werden - wichtig ist nur, dass er für eine geraume Zeit in der Psychatrie landet, weswegen kann besprochen werden.
Beziehung zu Kakashi: Kakashi kann Kohaku eigentlich nicht einmal leiden. Er findet ihn nervig, falsch und hält ihn für dumm. Kohaku hingegen scheint eine seltsame Begeisterung für Kakashi zu hegen. Er folgt seinen Befehlen ohne groß Fragen zu stellen und beschützt ihn vor feindlichen Angriffen - wieso? Sein großer Traum ist es Kakashi selbst zu töten, nur möchte er es so spektakulär wie möglich machen und weiß einfach noch nicht wie. 
Besonderheit: Kohaku wird Mitglied der Demons als Sklave / Partner von Kakashi. Das ist bereits mit Ken abgesprochen. 

Bei Interesse einfach eine Pn an mich
Ich suche für Thalon seine zweite Tochter. Sie war bereits auf dieser Seite erstellt, nahm jedoch nie wirklich am Rollenspiel teil, so dass sie nun neu erstellt werden darf.


Aussehen: Kiki aus Kikis kleiner Lieferdienst
Name: Asuka Gardes
Alter: Sieben / Acht Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter: Asuka ist ein eher ruhiges und ehrgeiziges Kind. Anders als Mina, ihre kleine Schwester spielt sie wenig. Sie scheint den Ernst des Spiels langsam zu begreifen, weshalb sie gerne und oft ihre Fähigkeiten trainiert. 
Vergangenheit: Asuka war seit sie sich erinnern kann Mitglied der Warriors, auch weiß sie nicht, wann sie mit dem Spiel begonnen hat, sie hat das Gefühl, ihre Fähigkeit schon immer zu besitzen. An ihre Mutter kann sie sich nur sehr wage erinnern.
Beziehung zu Thalon: die beiden führen eine gewöhnliche Vater-Tochter-Beziehung
Mitglied des Spiels: Ja
Skill: wird per Pn besprochen 

Guten Tag,

Ich bin Cassis der/die Erbe/Erbin von unglaublich viel Geld. Damit ich aber Erben kann, brauche ich eine Familie und deshalb suche ich sie hier mal geschwind.

Mutter und Vater


Mutter
Name:
 Marry Johnes
Alter: 40 Jahre
Aussehen: Für ihr alter sehr gut aussehend. Langes braunes Haar mit gelb-grünen Augen
Beruf: Ehefrau und Mutter (früher Tänzerin)
Mitglied des Spiels: Ja
Skill + Skillklasse + Nebenwirkung: Kann ausgesucht werden
Charakter: Mutter ist eine sehr ordentliche und zurückhaltende Frau, allerdings nur auf den ersten Blick. Sie kann ebenso ernst und kühl sein wie unser Vater und ist nur halb so naiv und dumm, wie sie sich in der Öffentlichkeit neben unserem Vater gibt. Zudem liebt sie ihre Familie mehr als alles andere.
Beziehung zu mir: Ich bin ihr ältestes Kind. Sie behandelt mich jedoch wie meine beiden Geschwister. Sie ist stehts für uns da und um unser Wohl besorgt, aber kann auch die strenge und harte Mutter raushängen lassen, was man ihr nicht ansieht.

Vater
Name: Loui Johnes
Alter: 51 
Aussehen: mittellanges dunkelgraues Haar und braune Augen mit einem Rotschimmer.
Beruf: Besitzer von mehreren Immobilien und einem Club (the Destination)
Mitglied des Spiels: ja
Skill + Skillklasse + Nebenwirkung: Kann ausgesucht werden
Charakter: Vater tritt immer als der harte, böse Immobilienhai auf. Er ist sehr eitel und abgehoben, weiß sich aber gut zu verkaufen. 
Beziehung zu mir: Er ist ein guter Vater. Streng aber herzlich würde ich sagen. Seinen Kindern hat er schon immer jeden Wunsch von den Augenabgelesen und ihn soweit es ging erfüllt. Trotzdem zieht er und oft zur Verantwortung oder lässt uns selbst etwas arbeiten.
Sonstiges: Er hat uns Kinder alle zum Spielen gebracht, damit wir lernen was es heißt der Stärkste zu sein.


Meine Geschwister

Schwester
Name: Caila Johnes
Alter: 15, sieht aber aus wie 17
Aussehen: Sie ist eine sehr schöne, junge Dame mit dunklem Haar und auffälig klaren blaugrünen Augen
Beruf: Schülerin und Erbin
Mitglied des Spiels: Ja
Skill + Skillklasse + Nebenwirkung: siehe unter Calimero
Charakter: Caila ist eine ebenso verwohnte Teenagerin wie ich. Sie weiß was sie will und wie sie es bekommen kann. Anders als ich scheint sie aber doch etwas verständnis für andere zu haben und sich auch mit ihnen zu befassen. Trotzdem steht sie im ewigen Konflikt zwischen "Gut nach außen wirken" und "Gut zu anderen sein"
Beziehung zu mir: Caila ist eigentlich meine kleine Schwester. Jetzt, wo ich nicht mehr altere und als 14 ausgegeben werde, tun wir in der Öffentlichkeit so, als wären ich das jüngere Kind. Sie findet das besonders lustig und versucht mich damit regelmäßg aufzuziehen. Sonst mögen wir uns eigentlich, da unsere Familie generell wie ein Rudel zusammen hält.
Sonstiges: Sie akzeptiert, dass ich ein kleines Geheimnis daraus machen, ob ich Junge oder Mädchen bin und vermeidet deshalb Bezeichnungen wie "Brüderchen/Schwesterchen".



Bruder
Name: Calimero Johnes
Alter: 17 
Aussehen: Feitan aus Hunter x Hunter
Beruf: Oberstufenschüler und Erbe
Mitglied im spiel: Ja
Skill + Skillklasse + Nebenwirkung: Sie am Ende vom Beitrag
Charakter: Calimero hat zwei Seiten. Meist ist er der ruhige, zurückgezogene Junge, der sich nicht gerne mit anderen Jugendlichen abgibt. Allerdings kann er in sekundenschnelle zum arroganten Inbegriff des reichen Erbes wechseln. Er ist nicht der Typ, der wie ich auf nett und süß macht und dir später ein Messer in den Rücken stößt. Calimero schlägt dir das Messer gnadenlos ins Gesicht. 
Beziehung zu mir: Er geniest es richtig, jetzt der "älteste" der Kinder zu sein. Mich ärgert er genauso gerne wie Caila. Trotzdem mögen wir uns eigentlich schon, was man bei uns aber nur selten merkt.
Sonstiges: Calimero verwirrt Leute genauso gerne wie ich. Aus diesem Grund spricht er mich manchmal mit Schwester und manchmal mit Bruder an. Manchmal spricht er als "sie" von mir und manchmal als "er".

Der Skill: Einer meiner beiden Geschwister hat mit mir den Tagteam Skill. Er/sie kann mich jederzeit zu sich teleportieren und mich teilweise auch gegen meinen Willen zwingen Dinge zu tun. Die Nebenwirkung ist allerdings nicht ganz so schön. Ich erleide zwar den Schaden, aber er/sie spürt die Schmerzen. Konzentriert er/sie sich nicht mehr, wegen der Schmerzen, so erhalte ich sofort meinen Willen wieder.
Der Erste der sich für einen der Geschwister meldet und sagt, dass er diesen Skill mit mir möchte, gewinnt. Der andere muss sich selbst einen ausdenken :p

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet