Die Welt von Kiyoshi

 

Spielt Kiyoshi in unserer normalen Welt?

Jain. Kiyoshi spielt in einer fiktiven, minimal zukünftigen Version unserer Welt. Länder, Kontinente, Sprachen und übliche Erdenbewohner gleichen sich. Es gibt also abgesehen von Spielern keine übernatürlichen Wesen oder Kreaturen. Technisch ist die Welt von Kiyoshi deutlich fortgeschritten.

Wo liegt Kiyoshi?

Ursprünglich gab es trotz des japanischen Namens der Stadt keine klare Angabe über ihre Lokalisation. Im Laufe des Rollenspiels legte sich allerdings durch die Handlungen von Mitgliedern offen, dass die Stadt nun scheinbar tatsächlich in/um Japan liegt. Da wir möchten, dass diese Welt von allen mitgestaltet werden kann, haben wir entschieden dies so hinzunehmen. 

 

Wann spielt Kiyoshi?

Wir möchten kein genaues Datum oder genaue Zeitepochen vorgeben. Es ist allerdings zu sagen, dass Kiyoshi von unserer heutigen Zeitrechnung aus in naher Zukunft spielt. Auch wenn technische Möglichkeiten der fiktiven Welt weitaus weiter fortgeschritten sind.

Du hast eine wichtige Frage zur Welt von Kiyoshi? dann stell sie einfach hier. Wir werden sie als Ergänzung auf dieser Seite beantworten. 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!