Herzlich Willkommen in Kiyoshi - einer mörderisch schönen Stadt

Hey du, das ist Kiyoshi. Kiyoshi ist eine Stadt mit vielen Facetten. Hier leben die unterschiedlichsten Leute. Die einen würde man als Normalo bezeichnen, die anderen als Sonderlinge. Es gibt jedoch etwas, dass hier viele gemeinsam haben: Sie spielen ein mörderisch aufregendes Spiel. Du willst wissen welches und worum es dabei geht? Naja, dann gibt es zwei Möglichkeiten für dich. Du versuchst die Bewohner auszuquetschen, um an nähere Informationen zu gelangen oder du probierst es selbst aus. Dir winkt sogar eine Menge an Geld und Ruhm als Belohnung. Aber bedenke eines, in dieser Stadt ist nichts wie es scheint.

 Nun, am besten du entscheidest selbst. Bist du bereit für eine glorreiche Zukunft zu kämpfen? Dann drücke Start und werde ein Teil des Geheimnisses.

Statistiken

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 219
Besucher: 70
Mitglieder: 0
Ansehen und Mitglied werden?
Unser Gastaccount steht dir natürlich für einen kleinen Schnupperkurs immer zur Stelle. 
Für weitere Infos besuche ruhig unsere Seite für Neulinge und klick dich einfach mal durch.
Wenn ihr direkt einige Freunde oder Familie braucht, dann schaut euch doch auch mal auf unserer Gesucht-Seite um.