Profilfelder Erklärung

Profil ausfüllen leicht gemacht

Im Folgenden findest du alle Profilfelder genauer beschreiben und erklärt was du wo einzutragen hast. Hinter den Erklärungen befinden sich manchmal (...) mit Beispielen zum entsprechenden Profilfeld.

Aussehen:

trage hier bitte eine kurze Beschreibung deines Charakters ein. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe und besondere Merkmale reichen schon. Wenn du möchtest kannst du auch seinen Kleidungsstil und seinen Körperbau kurz beschreiben. (Blond, braune Augen, ca. 1,70, trägt gerne schwarz)

Vorname, Nachname:

Dein Charakter ist selbstverständlich ein im Grunde menschliches Lebewesen und hat vor seiner eventuellen Teilnahme am namenlosen Spiel auch schon gelebt und einen Namen gehabt. Da nicht jeder Charakter Teil des Spiels ist, aber jeder Charakter in der "realen" Welt weiter existiert, ist es wichtig, dass du dieses Feld ausfüllst. (Max Beispiel)

Namensbedeutung:

Viele Mitglieder machen sich viel Mühe mit der Wahl des Namens für ihren Charakter. Damit diese Mühe nicht umsonst ist, ist hier die Möglichkeit die Bedeutung des Namens festzuhalten. 

Mitglied des Spiels:

Ja - Dein Charakter ist Teilnehmer des namenlosen Spiels und erhält als solcher seine spezielle Fähigkeit.

Nein - Dein Charakter ist nicht Teilnehmer des namenlosen Spiels und ein gewöhnlicher Mensch.

Username:

Hier ist nicht der Username, mit dem du hier angemeldet bist gemeint. Es geht vielmehr um den Namen, den dein Charakter sich bei der Anmeldung zum namenlosen Spiel gegeben hat. Manche Charaktere melden sich naiv mit ihrem echten Namen an, ob es aber klug ist den anderen Teilnehmern die eigene Identität zu offenbaren? (Killer_Max)

Ruf / Titel im Spiel:

Wie in jedem Spiel tuscheln und tratschen die Teilnehmer auch beim namenlosen Spiel. Schnell entstehen Gerüchte oder Beinamen für andere Teilnehmer. (Der Unbesiegte)

Alter:

Was lässt sich zu diesem Punkt großartig sagen? Zähle oder schätze die bereits abgeschlossen Lebensjahr deines Charakters und trage die Zahl ein. (18 Jahre)

Geburtsdatum:

Es soll Menschen auf dieser Welt geben, die ihren Geburtstag feiern. Ebenso soll es Menschen geben, die anderen Teilnehmern des namenlosen Spiels zu Geburtstag eine ganz besondere Freude machen wollen, also tragt Bitte das Geburtsdatum eures Charakters ein. (01.01.1999)

Geschlecht:

Weiblich - Dein Charakter ist ein Mädchen / eine Frau

Männlich - Dein Charakter ist ein Junge / ein Mann

Ein bisschen von beidem - Dein Charakter ist weder männlich, noch weiblich - z.B. Transsexuell 

Skillklasse:

Wähle hier bitte eine der vorgegebenen Skillklassen. Für mehr Informationen siehe unter dem Menüpunkt Skillklassen nach. (Telekinese)

Skillbeschreibung:

Beschreibe hier bitte deine Fähigkeit genauer, damit sich die anderen Spieler und besonderes die Administratoren etwas darunter vorstellen können. Wir setzen vertrauen in dich, dass du dir nichts zu starkes auswählst und hoffen du überlegst dir auch selbst Schwächen für deine Fähigkeit. 

Klan:

Manche Spieler rotten sich zu Klang zusammen um ihre Überlebenschancen zu erhöhen. Wenn du einen Clan gefunden hast wähle ihn in den möglichen Auswahlmöglichkeiten aus. Mehr zu den Klang findest du im Menüpunkt "Klan Funktion". ( Einzelgänger / Klanlos)

Sexuelle Orientierung:

Heterosexuell - dein Charakter bevorzugt Partnerschaften mit dem anderen Geschlecht

Homosexuell - dein Charakter bevorzugt Partnerschaften mit dem gleichen Geschlecht

Bisexuell - dein Charakter bevorzugt kein bestimmtes Geschlecht für Partnerschaften

Asexuell - dein Charakter hat kein Interesse an Partnerschaften

Beziehungsstatus:

Die Auswahlmöglichkeiten hier sollten sich selbst erklären. 

Familie:

Hier kannst du Familienmitglieder deines Charakters eintragen. (Hat zwei Brüder und nur noch seine Mutter)

Freunde:

Hier kannst du Freunde deines Charakters eintragen. (Nils Nett)

Feinde:

Hier kannst du Feinde deines Charakters eintragen. (Boris Böse und der Klan "Mustermänner")

Beruf außerhalb des Spiels:

Dein Charakter kann zwar, sollte aber besser nicht 24 Stunden an tag damit verbringen Menschen zu jagen und zu töten. Es erweist sich als nützlich einem Beruf oder wenigstens einer normaler Aktivität nachzugehen, wenn gerade keine Herausforderung oder Gelegenheit zum Spiel besteht. So lässt es sich auch gut Undercover unauffällig leben. (Kassierer)

Charakter:

Dein Charakter hat sicherlich bestimmte Charakterzüge, die ihn auszeichnen. Hier hast du den Platz diese einzutragen und den anderen Mitgliedern einen Ersten Eindruck zu vermitteln, was sie bei deinem Charakter zu erwarten haben. (Nett, freundlich, dümmlich, naiv, gesprächig)

Stärken:

Jeder Charakter hat seine individuellen Stärken und Schwächen. Hier kannst du ersteres eintragen. (Findet schnell neue Freunde, kann gut kochen, kann gut klettern)

Schwächen:

Hier kannst du die Schwächen deines Charakters eintragen. Bitte Fülle dieses Feld aus. Jeder hat stärken und Schwächen. (Ist ein Angsthase, kann nicht kämpfen, verläuft sich immer)

Wünsche / Ziele:

Dein Charakter hat sicherlich etwas, dass er sich wünscht oder was er unbedingt erreichen will. Hier kannst du es eintragen und hoffen dass es vielleicht ein Gleichgesinnter liest. (Dieses Spiel beenden / nicht mehr töten müssen)

Meine Vergangenheit:

Hier ist Platz für die Vergangenheit deines Charakters. Bitte halte dich hier kurz. Wenn du mehr zu schreiben hast, kannst du gerne eine kleine Seite für deinen Charakter eröffnen und so die anderen an seiner Vergangenheit teilhaben lassen. (Wuchs in Kiyoshi auf, sein Vater starb bei einem Unfall, kam durch Zufall zum spiel)

Sonstiges:

Hier hast du Platz alles einzutragen was du möchtest. (Er mag Züge.)

Save-Funktion

Betroffen - dein Charakter darf nicht ohne Einverständnis getötet werden

Nicht betroffen - dein Charakter darf ohne Einverständnis getötet werden

Bonus-Leben

Die Anzahl deiner Bonus-Leben kann hier eingetragen werden. Bonus-Leben werden NUR von Administratoren eingetragen also Finger weg.